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Häufig Gestellte Fragen

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern unsere Produkte nach Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien (UK), Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb der Niederlande sind € 4,95. Ab einem Bestellwert von 35,00 € ist der Versand innerhalb der Niederlande kostenlos.

Preise in anderen europäischen Ländern:

  • Zone 1: Belgien, Deutschland *.
    Versandkosten: € 6,95
  • Kostenloser versand ab €49,95

  • Zone 2: Luxemburg, Großbritannien (UK)*, Österreich, Dänemark, Frankreich*.
    Versandkosten: € 12,95

  • Zone 3: Monaco, Finnland *, Spanien *.
    Versandkosten: € 19,95

  • Zone 4: Bulgarien, Estland *, Ungarn, Irland, Italien *, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Rumänien, Portugal *, Schweden *.
    Versandkosten: € 29,95

  • * Möglicher Inselzuschlag. Für Inseln gibt es leider eine zusätzliche Gebühr. Diese behandeln wir auf Anfrage.

Sollte ich bei der Bestellung einen Mindestbestellwert berücksichtigen?

Nein, Sie brauchen sich nicht um einen Mindestbestellwert zu kümmern. Ab 35,00 € ist allerdings der Versand innerhalb der Niederlande kostenlos.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

  • iDeal
  • Mastercard oder Visa
  • Überweisung
  • PayPal
  • Mr. Cash (Belgien)

Was sind die Lieferzeiten?

Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Arbeitstag vor 13:00 Uhr setzen, sorgen wir dafür, dass wir die Bestellung am nächsten Liefertag liefern können.

Was tun wenn das Produkt nicht auf Lager ist?

Wir bemühen uns alle Produkte auf Lager zu halten aber leider kann es manchmal passieren, dass Verzögerungen bei unseren asiatischen Lieferanten vorkommen. In den meisten Fällen bietet unser Webshop Ihnen viele alternative Produkte an. Ansonsten können Sie sich bei unserem Kunden-Service weitere Hilfe holen!

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Solange Sie noch nicht bezahlt haben, können Sie immer Ihre Bestellung ändern. Sie können problemlos Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen oder entfernen. Sobald die Zahlung erfolgt ist, können Sie Ihre Bestellung leider nicht mehr ändern. Allerdings können Sie immer noch Ihre Bestellung abbrechen.

Wie kann ich meine Bestellung annullieren ?

Solange Sie noch nicht bezahlt haben, können Sie immer Ihre Bestellung annullieren. Entfernen Sie dafür die Artikel aus Ihrem Warenkorb. Wenn die Zahlung bereits abgeschlossen ist und Sie immer noch wünschen Ihre Bestellung zu stornieren, loggen Sie sich in Ihr Asian Food Lover Konto ein und klicken Sie auf Bestellung Abbrechen.

Meine Bestellung ist nicht komplett, was nun?

Bei Asian Food Lovers behandeln wir Ihre Bestellung und unsere Produkte mit viel Liebe. Im unwahrscheinlichen Fall, dass etwas mit Ihrer Bestellung schief geht, kontaktieren Sie bitte den Asian Food Lovers Kundenservice.

Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Beschwerde, bitten wir Sie immer die Bestellnummer zu erwähnen.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Bei Asian Food Lovers haben Sie 14 Tage das Recht, Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Um dies zu tun, müssen Sie nur das Rücksendeformular herunterladen und ausfüllen. Das Rücksendeformular können Sie sowohl ausgedruckt beilegen als auch digital senden. Die Produkte müssen ungeöffnet und unbeschädigt zurückgegeben werden. Für die Kosten der Rücksendung sind die Kunden verantwortlich.

Habe ich Garantie?

Sie haben keine Garantie für Essenswaren. Wir garantieren jedoch, dass zum Zeitpunkt der Lieferung keine Produkte das Ablaufdatum überschritten haben. Und Sie können Ihre Produkte immer innerhalb von 14 Tagen nach Zahlung zurücksenden.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie immer "Passwort vergessen" auf der Anmeldeseite klicken. Oder Sie können hier klicken um Ihre E-Mail-Adresse einzugeben und dann Ihr Passwort zu ändern.