9.3

Kunden Service

Kontaktformular

Kontaktformular

Bestellnummer
Bild (JPG / PNG / BMP)
Konto
Bezahlmethode

Versand

Versand

Versandkosten

Versand innerhalb der Niederlande:

Die Versandkosten innerhalb der Niederlande betragen €4,95.

Ab einer Bestellung von € 35,00 Versand außerhalb der Niederlande (innerhalb Europas):

Zone 1: Belgien, Deutschland*.

Versandkosten: €6,95.

Zone 2: Luxemburg, Vereinigtes Königreich (UK)*, Österreich, Dänemark, Frankreich *.

Versandkosten: €12,95.

Zone 3: Monaco, Finnland *, Spanien *.

Versandkosten: €19,95.

Zone 4: Bulgarien, Estland *, Ungarn, Irland, Italien *, Lettland, Litauen, Slowenien, Polen, Slowakei, Rumänien, Portugal*, Tschechische Republik, Schweden*.

Versandkosten: €29,95.

* Inselzuschlag. Für Inseln gibt es leider eine zusätzliche Gebühr. Wir werden diese auf Anfrage behandeln.

Lieferung

Unsere Bestellungen werden mit PostNL geliefert. Aufgrund des dichten Netz von PostNL kann schnell und zuverlässig in fast alle Bereiche in den Niederlanden geliefert werden. Lieferungen auf die Wattenmeerinseln können möglicherweise leicht verzögert geliefert werden.

Lieferzeit

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu liefern. Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Arbeitstag vor 13:00 Uhr setzen, garantieren wir, dass wir die Bestellung am nächsten Liefertag in 99% der Fälle liefern können. Sonntag findet keine Lieferung statt. Durch den ausgezeichneten Lieferservice von PostNL können Sie die für Sie günstigste Lieferzeit und Lieferadresse wählen.

Lieferung an Feiertagen

An Sonn- und Feiertagen werden erhaltene Aufträge erst am nächsten Tag behandelt, und dem darauffolgendem Tag geliefert.

Rücksendungen

Bei Asian Food Lovers haben Sie 14 Tage das Recht, Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Um dies zu tun, müssen Sie nur das Rücksendeformular herunterladen und ausfüllen. Das Rücksendeformular können Sie sowohl ausgedruckt beilegen als auch digital senden. Die Produkte müssen ungeöffnet und unbeschädigt zurückgegeben werden. Für die Kosten der Rücksendung sind die Kunden verantwortlich.

Beschwerden

Wenn ein Produkt in beschädigtem Zustand bei Ihnen ankommt oder aus einem anderen Grund nicht dem Qualitätsstandard den Sie von einem Produkt erwarten entsprechen, bitten wir Sie, Ihre Beschwerden über das Kontaktformular auszudrücken. Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde innerhalb von 5 Arbeitstagen zu lösen.

Geschäftsbedingungen

  • Telefonnummer:
  • 0031-455-338233 (Mo-Fr erreichbar zwischen 09.00 - 17.00)
  • Adresse:
  • De Vuurdoop B.V.
  • t.a.v. Asian Food Lovers
  • Sperwerweg 13
  • 6374 AG Landgraaf
  • Unternehmensdaten:
  • KvK: 36011968
  • MwSt nummer NL: NL0095.54.361 B01
  • IBAN: NL67 RABO 0302 4654 13
  • BIC: RABONL2U